Am vergangenen Freitagabend fand die Vernissage zu unserer Ausstellung „Mein Lieblingsfoto“ im Eninger Rathaus statt. Trotz der winterlichen Kälte folgen rund 60 Besucherinnen und Besucher bei Glühwein und Kinderpunsch dem Grußwort der stellvertretenden Bürgermeisterin Annegret Romer und der Einführung von Fotofreund Michael Dürr und hörten eine Darbietung des Blechbläserensembles der Musikschule Eningen.

Wir freuen uns über die positive Resonanz, die die Vernissage gefunden hat, und bedanken uns herzlich bei der Gemeinde Eningen, die uns die Möglichkeit geboten hat, unsere Fotos öffentlich zu zeigen, und die für die Ausstellung die Werbetrommel gerührt und die Vernissage gestaltet hat. Vielen Dank auch an das Blechbläserensemble der Musikschule Eningen, das uns bei niedrigen Temperaturen auf dem Rathausplatz richtig eingeheizt hat.

Weitere Infos zur Ausstellung finden Sie auf dieser Website unter Veranstaltungen.

Hier ein paar Eindrücke von der Veranstaltung:

Kategorien: Ausstellungen

Skip to content