Ausstellung: „Mein Lieblingsfoto“

Diese Ausstellung ist die erste, in der sich der Verein als ganzer fotografisch präsentiert. Das Thema „Mein Lieblingsfoto“ gibt den Mitgliedern Gelegenheit, sich mit ihrem persönlichen fotografischen Schwerpunkt zu präsentieren. Die Ausstellung zeigt die thematische Bandbreite der Vereinsarbeit. Die Vernissage fand am 5. November 2021 im Eninger Rathaus statt.

Die Ausstellung kann im Zeitraum vom 5. November 2021 bis zum 16. März 2022 jeden Donnerstag von 14:30 bis 16:00 Uhr im Eninger Rathaus besucht werden. Außerhalb dieser Zeiten ist eine telefonische Voranmeldung bei der Stadtverwaltung notwendig. Es gilt die 2G-Regelung. Am 23. Dezember und in der Weihnachtszeit ist die Ausstellung nicht geöffnet.

Flyer herunterladen

Rathaus Eningen
Rathausplatz 1, 72800 Eningen unter Achalm
Anmeldung unter Tel. (07121) 892-1255

Multivisionsschau: „Wilde Alb“

Für Herbst 2020 war geplant, die Multivisionsschau „Wilde Alb“ der Gesellschaft für Naturfotografie e. V. (GDT) zu zeigen. Wann der Termin nachgeholt wird, ist noch nicht sicher. Die dazugehörige Fotoausstellung kann an wechselnden Orten bewundert werden.

Weitere Infos und Termine unter www.wildealb.de.

Logo des Fotoprojekts "Wilde Alb" der Gesellschaft für Naturfotografie e. V.

Multivisionsschau: „ISLAND mit unseren Augen“

Die für den 27. März 2020 geplante Multivisionsschau musste leider wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. Der Ersatztermin steht noch nicht fest.

Skip to content